repertoire

_MG_8331.jpg


Mein Repertoire erstreckt sich über diverse Stile, Jahrzehnte,…Wenn es um Eure Trauung geht, besprechen wir im Detail, welche Songs Ihr Euch wünscht und ich studiere diese für Euch ein. Während einer Trauung finden üblicherweise 2-4 Songs Platz. Einen kleinen Auszug aus meinem Repertoire und beliebten Hochzeitssongs findet Ihr unten. Üblicherweise buchen mich vor allem Hochzeitspaare, die sich soulig-warmen Gesang wünschen für ihren Tag wünschen. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine geschmackliche und stilvolle Musikdarbietung.

Pluspunkt: Ich benötige keinen extra Musiker und kann mich selbst am Klavier/E-Piano begleiten. Was je nach Song vielleicht auch charmant sein kann: Begleitung an der Ukulele – auch das ginge, wenn der Song es zulässt. 🙂


Natürlich kann ich Euch auch beraten, wenn Ihr noch keinen Song gefunden habt. Ich sende euch bei Interesse gern eine aktuelle Repertoire-Liste

Adele/Make You Feel My Love, Tina Turner/Simply the best, L-O-V-E/Nat King Cole, Somwhere over the rainbow, Elton John/Your Song, Jeff Buckley/Hallelujah, Xavier Naidoo/Sag es laut, Etta James/At Last, Bette Midler/The Rose, The Beatles/All You Need Is Love, Emelie Sandé/Next To Me, Alicia Keys/If I Ain’t Got You, Florence+TheMachine/You’ve got the love, Tom Odell / Constellations, Aretha Franklin / Say a little prayer, I was made for loving you/Kiss, Thinking out loud/Ed Sheeran,…

Wofür ich nicht stehe: Eine überzeugende Darbietung bei einer Hochzeit hat auch etwas mit dem persönlichen musikalischen Stil zu tun. Ich verorte mich im Soul, Pop, Jazz und  nehme daher keine Trauungen mit schlageresken Songwünschen an ( also alles in Richtung Helene Fischer & Co., Halleluja auf deutsch, alle möglichen auf deutsch übersetzten „Hochzeitsversionen“ bekannter Hits, etc…). Das bin ich als Musikerin einfach nicht und es gibt Kolleginnen, die solche Songs viel überzeugter performen als ich. Es wäre daher falsch, euch etwas zu verkaufen, was mir selbst wenig Spaß macht.

Mit allem im Bereich Soul, Motown, Blues, Folk, gut gemachtem Pop und Evergreens rennt ihr hingegen offene Türen bei mir ein und ich freue mich, mit euch über Lieblingssongs zu fachsimpeln oder vielleicht auch Stücke zu finden, die nicht auf jeder Hochzeit gespielt werden.

Werbeanzeigen